withoutSubnavigation

Allgemeines

Kochen liegt im Trend und macht ganz einfach Spaß - und bofrost*Kundinnen und Kunden kochen geradezu mit Leidenschaft. Bei bofrost* gibt es nicht nur immer wieder Neues zu entdecken, sondern auch genau das Richtige für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung.

Wie groß ist das bofrost*Sortiment?

Entdecken Sie unsere guten Seiten: Unser Hauptkatalog macht mit über 420 Köstlichkeiten Appetit auf Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Darüber hinaus hält Ihr Verkaufsfahrer jeden Monat neue, köstliche Probierprodukte für Sie bereit.

bofrost* steht nicht nur für besten Service und höchste Qualität, sondern auch für Vielfalt, die schmeckt. Genuss hat bei bofrost* immer Saison und Sie entscheiden, worauf Sie Appetit haben! Ob Köstliches für die Grillsaison oder Festtags-Spezialitäten zu Weihnachten – beste Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren gutes Gelingen.

Hat der Verkaufsfahrer auch ohne Vorbestellung alle Produkte dabei?

In der Regel hat der Verkaufsfahrer alle Produkte aus unserem Hauptkatalog in ausreichender Menge auf seinem Fahrzeug dabei. Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Vorbestellte Produkte werden am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Damit der Verkaufsfahrer Ihre Bestellwünsche optimal erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen eine Vorbestellung. Diese gelingt über unseren Online-Shop einfach und schnell.

Telefonische Vorbestellungen leiten wir gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter. Bitte wenden Sie sich an die örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie auf der letzten Seite Ihres bofrost*Kataloges oder auf Ihrem aktuellen Empfehlungsfolder.

Wie oft erscheint ein neuer bofrost*Katalog?

Jeweils im Frühjahr und im Herbst erscheint ein neuer    bofrost*Katalog.

In jedem neuen bofrost*Katalog finden Sie zahlreiche Produkt-Innovationen. Diese mit „neu“ gekennzeichneten Köstlichkeiten sollten Sie probieren! Mit dem Hinweis „wieder da“ kennzeichnen wir beliebte Saisonprodukte, die nur im jeweiligen Katalogzeitraum erhältlich sind.

Alle Produkte aus dem bofrost*Katalog finden Sie auch in unserem Online-Shop.

Erhalte ich den bofrost*Katalog automatisch, wenn ich Kunde bin?

Ja, Sie erhalten den Katalog immer pünktlich vor dem nächsten Sortimentswechsel direkt von Ihrem Verkaufsfahrer. Falls Sie noch kein Exemplar erhalten oder Ihren Katalog einfach verlegt haben, können Sie gerne kostenlos einen neuen Katalog bestellen.

Gibt es weitere Produkte zu besonderen Anlässen oder Jahreszeiten?

Neben dem Hauptkatalog gibt es, z. B. zur Grill-Saison oder vor Festtagen, saisonale Sonderkataloge. Für einen begrenzten Zeitraum bieten wir Ihnen in diesen Katalogen bofrost*Spezialitäten an, die besonders gut in die jeweilige Jahreszeit passen. Viele bofrost*Kunden freuen sich besonders auf diese Zeit – bei ihnen hat der Genuss bestimmter saisonaler bofrost*Spezialitäten schon Tradition. Deshalb unser Tipp: Rechtzeitig bestellen!

Unser Versprechen

Wir garantieren Ihnen
den besten Service
und die höchste Qualität!

Unser Versprechen

Wir garantieren Ihnen
den besten Service
und die höchste Qualität!

Artikel direkt bestellen

anhand der Artikelnummer:
schnell und einfach!