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Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch erstklassigen Service.

Ich möchte bofrost*Kunde werden. Wie geht es weiter?

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Online-Shop entgegen. Wählen Sie unter Produkte einfach Ihre Bestellwünsche aus und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin. Für individuelle Bemerkungen bietet Ihnen unser Online-Bestellformular ausreichend Platz. Wir leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter und senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Rufen Sie uns einfach an: Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Wie erhalte ich einen aktuellen bofrost*Katalog?

Entdecken Sie unsere guten Seiten: bofrost* steht nicht nur für besten Service und höchste Qualität, sondern auch für Vielfalt, die schmeckt!

Unseren aktuellen Katalog können Sie ganz bequem direkt online bestellen. Nutzen Sie einfach unser praktisches Bestellformular unter Kontakt oder senden Sie uns eine E-Mail.

Katalog und Zustellung sind selbstverständlich kostenlos für Sie!

Gerne können Sie auch in unserem Blätterkatalog schmökern.

Unter Produkte können Sie auch online die Vielfalt von bofrost* erleben. Ihr Vorteil: In unserem Online-Shop halten wir neben einer Produktabbildung und -beschreibung auch Informationen wie Nährwerte und Zubereitungstipps bereit.

Liefert bofrost* in ganz Österreich?

Ja, bofrost* liefert über 210.000 zufriedenen Kunden in ganz Österreich regelmäßig Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus.

Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in Ihrer Nähe. Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Berechnet bofrost* Zustellgebühren?

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre köstlichen Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Welche bofrost*Niederlassung ist für mich zuständig?

Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Ich wurde von einem bofrost*Kunden geworben. Wie geht es weiter?

Herzlich willkommen bei bofrost*!

Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Online-Shop entgegen. Wählen Sie unter Produkte einfach Ihre Bestellwünsche aus und nennen Sie uns Ihren Wunschtermin.

Für individuelle Bemerkungen bietet Ihnen unser Online-Bestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Vielen Dank!

Wir leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter und senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn ich einmal bei bofrost* bestellt habe, muss ich dann immer wieder kaufen?

Nein. bofrost* bietet Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Dazu gehört, dass wir Ihnen mindestens einmal im Monat einen Liefertermin reservieren. Diesen Termin kündigt Ihnen Ihr Verkaufsfahrer persönlich durch Übergabe des aktuellen Empfehlungsfolders an. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Bin ich an einen Mindestbestellwert gebunden?

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung.

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder. Eine bofrost*Kundennummer erhalten Sie ab einem Erstauftragswert von 30,00 €.

Ich kenne bofrost* noch nicht. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?

Unser Versprechen: bester Service und höchste Qualität!

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Wir freuen uns nicht nur über Fragen und Anregungen, sondern auch über Lob und Kritik. Bitte rufen Sie uns an unter der Telefonnummer: 05266 87138.

Ebenso freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Nutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular.

Übrigens, bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Umtausch-Garantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen!

Was macht bofrost* mit meinen Kundendaten?

Bei der Produktion unserer Produkte stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit dem Datenschutz. Wir speichern Ihre Kundendaten ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, Zahlungsmodalität (bei bargeldloser Zahlung) und Produktauswahl zu bieten.

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, werden die sich bei der Geschäftsabwicklung ergebenden Daten bei der bofrost* Austria GmbH - natürlich unter Beachtung des Datenschutzgesetzes - gespeichert und verarbeitet.

Lesen Sie mehr unter Datenschutz.

Unser Versprechen

Wir garantieren Ihnen
den besten Service
und die höchste Qualität!

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