Teilnahmebedingungen bofrost*plus.

 

1.    Programmteilnahme & Anmeldung

Die bofrost* Austria GmbH, Wiesrainstraße 29, 6430 Ötztal-Bahnhof, Österreich (nachfolgend: „bofrost*“) betreibt das Treueprogramm „bofrost*plus.“ (nachfolgend: „bofrost*plus.“ oder „Programm“) für Kunden von bofrost*. bofrost*plus. ist eine freiwillige und kostenlose Leistung von bofrost*. Für die Teilnahme an bofrost*plus. gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen, die der Teilnehmer entweder durch Anmeldung bei seinem Verkaufsfahrer (Unterschreiben und Ausfüllen der Anmeldung bei einem Verkaufsfahrer) oder durch seine Online-Anmeldung für bofrost* plus. auf www.bofrost.at/plus akzeptiert. Für die Teilnahme an bofrost*plus. ist eine bofrost*-Kundennummer und eine erfolgreiche Anmeldung beim Verkaufsfahrer oder online erforderlich. Punkte im Rahmen des Programms sind ausschließlich auf www.bofrost.at oder bei einem Verkaufsfahrer von bofrost* in Österreich gültig und auch nur hier können Punkte gesammelt und eingelöst werden. Pro Kunde darf nur ein Teilnahmekonto eröffnet und geführt werden. Ein Rechtsanspruch des Kunden auf Teilnahme besteht nicht. bofrost* kann ohne Angabe von Gründen die Zulassung zur Teilnahme verweigern.

2.    Punkte sammeln

Mit der Anmeldung zu bofrost*plus. sammelt der Teilnehmer Punkte (nachfolgend: „plus.Punkte“) auf seinem Teilnahmekonto. Für jeden vollen Euro Umsatz (Brutto – inkl. MwSt) aus dem Kauf einer bofrost* Leistung oder Ware durch den Teilnehmer wird ihm 1 plus.Punkt gutgeschrieben. Die Punktegutschrift ist in der Regel am Folgetag im Teilnahmekonto ersichtlich und kann online im Teilnehmerkonto abgerufen werden. Zudem kann der Verkaufsfahrer jederzeit vor Ort dem Teilnehmer seinen aktuellen Punktestand mitteilen oder der Teilnehmer kann seinen Punktestand bei der für ihn zuständigen Niederlassung erfragen. Reklamationen zum Punktestand sind innerhalb von 4 Wochen ab Buchungsdatum bofrost* schriftlich anzuzeigen. Auf dem Abrechnungsbeleg, den der Teilnehmer vor Ort beim Kauf von Waren erhält, ist zudem vermerkt, wie viele plus.Punkte der Teilnehmer für diesen Kauf je nach Umsatz erhält. 

bofrost* behält sich in Fällen einer nicht berechtigten Gutschrift von plus.Punkten vor, diese wieder abzuziehen. Teilnehmer von bofrost*plus. können im Rahmen von befristeten Aktionen zusätzliche plus.Punkte sammeln. Eine Übertragbarkeit von plus.Punkten ist nicht möglich. Insbesondere sind auch nach der Beendigung der Teilnahme des Kunden am Bonusprogramm die Übertragung, der Verkauf, der Tausch oder das Anbieten von plus.Punkten zur Versteigerung unzulässig.

3.    Punkte einlösen

Die auf dem Teilnahmekonto ausgewiesenen plus.Punkte von bofrost*plus. können gegen Prämien eingelöst werden. Aktuelle Prämien werden in den bekannten Kommunikationsmedien (Folder, Online, etc.) veröffentlicht oder können bei dem Verkaufsfahrer erfragt werden. Die Prämien gelten je nach Verfügbarkeit. Die verfügbaren Prämien können sich von Zeit zu Zeit ändern, nur für eine begrenzte Zeit oder nur in beschränkter Zahl verfügbar sein. Bei einer Einlösung werden die zuerst erworbenen plus.Punkte am Folgetag eines Vertragsabschlusses beim Verkaufsfahrer abgezogen. Punkte von bofrost*plus. haben keinen Geldwert. Eine Barauszahlung, geldwerte Erstattung oder Verrechnung von Punkten ist ausgeschlossen.

4.    Verfall von Punkten

Die gesammelten plus.Punkte von bofrost*plus. sind bis 30.09.2023 gültig und können bis dahin eingelöst werden. Es werden am 01.10.2023 alle Punkte gelöscht, die bisher gesammelt und nicht eingelöst wurden.

5.    Laufzeit, Kündigung & sonstige Beendigung der Teilnahme

Der Vertrag über die Teilnahme an bofrost*plus. läuft auf unbestimmte Zeit und kann durch den Teilnehmer jederzeit ohne Einhaltung einer Frist telefonisch oder per E-Mail an die zuständige Niederlassung gekündigt werden. Mit Zugang der Kündigung endet die Teilnahme an bofrost*plus. sofort und alle nicht eingelösten plus.Punkte verfallen ersatzlos. Für Kündigungen durch bofrost* beträgt die Kündigungsfrist 4 (vier) Wochen. Davon unberührt bleibt das Recht zur außerordentlichen fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund, der bofrost* zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, liegt insbesondere bei missbräuchlichem Erschleichen von Punkten oder einem schuldhaften schwerwiegenden Verstoß des Teilnehmers gegen diese Teilnahmebedingungen vor. Die Geltendmachung sonstiger Rechte durch bofrost* bleibt davon unberührt. Wird die Teilnahme aus einem beliebigen Grund beendet, hat der Teilnehmer bei einer Neuanmeldung keinen Anspruch auf Gutschrift oder Wiederherstellung von Punkten aus einer vergangenen Teilnahme. Nach einer von bofrost* erklärten Kündigung ist eine erneute Teilnahme unzulässig. bofrost* behält sich das Recht vor, das Programm von bofrost*plus. jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen. Eine Beendigung, Änderung oder Ersetzung des Programms bzw. der Mitgliedschaft begründen keine Ansprüche des Teilnehmers. Im Falle einer Beendigung behalten die Punkte für einen Zeitraum von 6 (sechs) Monaten nach Mitteilung ihre Gültigkeit. In diesem Zeitraum können verfügbare plus.Punkte für Prämien eingesetzt werden.

6.    Weitere Bedingungen

Bei Rückgabe oder Stornierung eines Produktes, für das eine Gutschrift von plus.Punkten bei bofrost*plus. erfolgt ist, ist bofrost* dazu berechtigt, die dafür gutgeschriebenen plus.Punkte wieder zu löschen. Bei Mangelhaftigkeit einer Prämie, für die eine plus.Punkte-Einlösung erfolgt ist, hat der Teilnehmer das Recht auf die Gutschrift der eingelösten plus.Punkte für die Prämie. Der Umtausch von Prämien ist ausgeschlossen. bofrost* ist berechtigt, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen und informiert die Teilnehmer entsprechend zu den jeweiligen Änderungen. 


7.    Haftung

Jegliche Schadensersatz- und/oder sonstige Ansprüche gegenüber bofrost*, gleich aus welchem Rechtsgrund auch immer, aufgrund leicht fahrlässiger Verletzung vertraglicher Nebenpflichten aus der Teilnahme an bofrost*plus sind ausgeschlossen. Im Falle einer leicht fahrlässigen Verletzung vertraglicher Hauptpflichten ist die Haftung von bofrost* der Höhe nach beschränkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schäden, mit deren Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Die Haftung für Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers und/oder der Gesundheit bleibt von den verstehenden Regelungen unberührt. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch zu Gunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen von bofrost*. Jede weitergehende Haftung von Schadenersatz ist ausgeschlossen. 

 

8.    Allgemeine Bestimmungen

Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen österreichischem Recht. Ist der Kunde Unternehmer, juristische Person des öffentlichen Rechts oder hat er keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland, ist Linz (Österreich) ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit diesem Vertrag. Gesetzlich zwingende Gerichtsstände bleiben unberührt.

9. Datenschutz

Informationen zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzerklärung, die jederzeit auf der Website bofrost.at/datenschutz abgerufen oder vom Verkaufsfahrer angefordert werden kann. 

Stand: März 2023

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
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Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.