Unsere bofrost*Verkaufsfahrer tun trotz aller Schwierigkeiten ihr Bestes, um Ihre Liefer- und Terminwünsche wie gewohnt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Umso mehr freuen Sie sich über Ihre Unterstützung, dies unter den aktuellen Herausforderungen zu meistern.
Helfen ist ganz einfach:
• Bestellen Sie Ihre Lieblingsprodukte ein paar Tage im voraus online oder telefonisch vor.
• Nehmen Sie nach Möglichkeit einen bereits für Sie reservierten Termin wahr. Falls Ihnen das nicht
möglich ist und wir Ihren alternativ gewünschten Liefertermin nicht realisieren können, melden wir uns
bei Ihnen mit einem neuen Terminvorschlag.
• Gerne können Sie einen Korb vor Ihrer Haustüre platzieren, in den Ihr Verkaufsfahrer die gewünschten
vorbestellten Produkte ablegen darf. Falls Sie nicht vorbestellt haben, legen Sie gerne die Liste mit
Ihren Wunschprodukten bei. Nachdem Ihr Verkaufsfahrer die gewünschten Produkte für Sie
zusammengestellt hat, klingelt er an Ihrer Tür, und Sie können die Ware entgegen nehmen.
• Nutzen Sie die Möglichkeit, kontaktkos zu bezahlen. Wenn Sie uns in der Vergangenheit bereits eine
Einzugsermächtigung gegeben haben, verzichtet Ihr Verkaufsfahrer, wenn Sie dies wünschen, auf Ihre
Unterschrift.
• Wenn Sie bisher noch nicht bargeldlos bei bofrost* eingekauft haben, halten Sie zur Unterschrift des
Abrechnungsbelegs einen eigenen Stift bereit, um uns per Unterschrift Ihr Einverständnis zum
Lastschriftverfahren zu geben.
• Wenn Sie Fragen an Ihren Verkaufsfahrer haben oder ins Gespräch kommen möchten, halten Sie bitte
den empfohlenen Mindestabstand von mindestens 1,5 bis 3 Metern ein. Dass Sie die
Husten-/Niesetikette beachten und Sie die generell empfohlenen Hygieneregeln gewissenhaft
umsetzen, ist Ehrensache.
• Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Verkaufsfahrer bis auf Weiteres auf das Händeschütteln
verzichtet und Ihre Wohnung nicht betritt.
Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 2637678 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.