Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Geschmacksgarantie
Menü
bofrost*App - Frau mit Handy

Die neue bofrost*App - jetzt Update durchführen!

Die neue bofrost*App

Egal, ob zuhause oder unterwegs -

mit der bofrost*App haben Sie die ganze Welt von bofrost* immer zur Hand.

 

Probieren Sie es aus -

und entdecken Sie viele praktische Funktionen, die das Leben noch leckerer machen.

 

 

App_1_Frau mit Handy_klein.jpg

Nicht APPwarten - loslegen! So einfach geht's:

 

1. Runterladen.

Laden Sie die bofrost*App kostenlos im Apple Store oder im Google Play Store herunter.


2. Einloggen.

Jetzt einfach mit Ihren vorhandenen Onlineshop-Daten oder per Neuregistrierung einloggen.

 

Ihr Vorteil: Sind Sie eingeloggt, habe Sie den vollen Zugriff auf alle Funktionen!


3. bofrost* entdecken.

Scannen Sie eine Seite des Katalogs und erhalten Sie anschließend automatisch verschiedene Funktionen zur Auswahl. Hinter dem Video-Symbol warten zusätzliche interessante Info- und Rezeptfilme auf Sie!

 

Einfach scannen - und los geht's!

 

02_app_rundumdieuhr.jpg

Einkaufen - mit der App im Katalog

 

Einfach eine beliebige Katalogseite mit Hilfe der Bilderkennungsfunktion scannen. Die Produkte der Seite werden im Display der App angezeigt.

 

Jetzt Lieblingsprodukte auswählen und direkt bestellen!

 

 

 

 

01_app_einkaufen.jpg

Rund um die Uhr einkaufen

 

Erledigen Sie Ihren Einkauf in unserem Onlineshop - ganz bequem und jederzeit. Stöbern Sie durch die Vielfalt an Produkten und lassen Sie sich von unseren verschiedenen Kategorien inspirieren.

 

 

 

 

 

03_app_produktinfos.jpg

Alle Produktinformationen auf APPruf

 

Mit der bofrost*App wissen Sie, was drin ist.

 

Denn sie gibt IHnen nicht nur wertvolle Zubereitungstipps, sondern kennt auch sämtliche Zutaten und Nährwerte von allen bofrost*Produkten.

 

 

 

 

04_app_termine.jpg

Ihre Besuchstermine - stets im Blick

 

Ihre persönlichen Besuchstermine direkt aufs Smartphone erhalten?

Kein Problem mit der bofrost*App!

Einfach App herunterladen, einloggen und den Termin direkt in Ihren privaten Kalender übertragen.

 

 

 

 

 

05_app_filme.jpg

Unsere neuesten Filmhelden

 

Einfach eine beliebige Katalogseite, die mit einem App-Symbol gekennzeichnet ist, scannen und schon gibt es spannende Filme mit Rezeptideen und vielen Infos direkt aufs Smartphone. Film App!

 

 

 

 

 

06_app_Vorteile.jpg

Vorteile sichern

 

Scannen Sie den Katalogtitel oder schauen Sie regelmäßig im bofrost*Onlineshop vorbei und entdecken Sie so unsere aktuellen Aktionsprodukte.

Dann nur noch vorbestellen und attraktive Vorteile sichern.

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen zur bofrost*App

Die App bietet Ihnen viele Zusatzinformationen. Sie können zu jedem Artikel die Produktbeschreibung und die Zutaten einzusehen. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die Nährwerte und die jeweils optimale Zubereitung.

Unsere App ist so barrierearm wie möglich gestaltet. Mit großer Sorgfalt haben wir alle Inhalte so ausgearbeitet, dass Sie leicht verständlich und einfach lesbar sind. Alle Funktionen sind mühelos bedienbar und sehr benutzerfreundlich.

Die Inhalte der App sind so konzipiert, dass auch unsere blinden und sehbehinderten Kunden unser Angebot voll nutzen können.

Ja, es ist möglich auch ohne Registrierung die bofrost*App zu nutzen. Jedoch können Sie die App nur in vollem Umfang nutzen, wenn Sie auch registriert sind. Wenn Sie bereits Online-Kunde bei uns sind, ist eine erneute Registrierung für die bofrost*App nicht notwendig.

Wenn Sie sich nicht in unserer App anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben:
 

  • Um die App benutzen zu können, ist einmalig eine Registrierung erforderlich. Dadurch legen Sie sich ein persönliches Online-Benutzerkonto an, welches Sie gleichzeitig auch für www.bofrost.at verwenden können. Sollten Sie sich bisher noch kein Online-Benutzerkonto eingerichtet haben, tippen Sie einfach auf "Registrieren".
  • Der Benutzername entspricht einer E-Mail-Adresse. Eine neue Online-Registrierung ist nur mit einer E-Mail-Adresse möglich, die bisher nicht für eine Registrierung verwendet wurde. Bitte registrieren Sie sich nur einmal.
  • Sollten Sie sich bereits erfolgreich registriert haben, sich aber nicht erneut einloggen können, verwenden Sie bitte unsere Passworthilfe, indem Sie auf "Passwort vergessen" tippen. Wir senden dann automatisch ein neues Passwort an die registrierte E-Mail-Adresse.
  • Bitte Beachten Sie, dass Ihr Passwort mindestens 8 Zeichen umfassen muss. 
  • Einige Smartphones setzen automatisch ein Leerzeichen hinter die E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf und löschen Sie ggf. das Leerzeichen.
  • Sie benötigen eine gute Internetverbindung.


Sollten Sie dauerhaft Probleme bei der Registrierung oder beim erneuten Login haben, sind wir Ihnen gerne behilflich. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center unter der Telefonnummer 05266 - 87138 (Mo. bis Fr. von 8 bis 19 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an service@bofrost.at.

Die bofrost*App bietet Ihnen folgende Vorteile:

 

  • Zugang zu Ihrem persönlichen Online-Benutzerkonto "Mein bofrost*"
  • Nutzung der Bilderkennung
  • Anzeige des nächsten Besuchstermins Ihres bofrost*Verkaufsfahrers

Die Bilderkennung der bofrost*App bietet den Vorteil des schnelleren und bequemeren Einkaufens. Alle Produktdetails wie Zubereitungstipps, Nährwerte und Zutaten werden Ihnen direkt in der App angezeigt. Interessieren Sie sich nicht für alle Produkte der eingescannten Seite? Dann löschen Sie einzelne Produkte einfach aus der Liste, indem Sie mit dem Finger von rechts nach links über den Bildschirm wischen.

Bei Benutzung der App können Sie sich zwischen dem Onlineshop und dem Bestellen per Bilderkennung entscheiden. Haben Sie sich für das Bestellen per Bilderkennung entschieden, scannen Sie einfach mit der Kamera Ihres Smartphones oder Tablets unter dem Reiter „Bilderkennung“ die Katalogseite Ihrer Wahl. Automatisch werden Ihnen die bofrost*Produkte der ausgewählten Seite am unteren Rand der App aufgezeigt. Legen Sie Ihre Wunschprodukte in den Warenkorb, um diese zu bestellen.

Bitte beachten Sie, dass Sie eine gute Internetverbindung benötigen, um die Bilderkennung erfolgreich zu nutzen.

Ja. Die Termininfo erhalten Sie über den Reiter „Besuchstermin“. Darüber hinaus können Sie die Termininfo in Ihrem eigenen Kalender auf dem Smartphone oder Tablet abspeichern.

Je nachdem, ob Sie den Weg über den Onlineshop oder über die Bilderkennung wählen, werden Ihre ausgesuchten Produkte in verschiedenen Warenkörben abgelegt. Dennoch werden Ihre jeweiligen Wunschprodukte am Ende der Bestellung einem gemeinsamen Warenkorb hinzugefügt, und Sie können die Bestellung abschließen.

Leider ist es aktuell nicht möglich, den Warenkorb zu speichern. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern.

Ja. Die App ist kostenfrei. Probieren Sie die App gleich einmal aus - wir freuen uns über Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß!

Damit die bofrost*App einwandfrei funktioniert, sollten folgende Systemvoraussetzungen gegeben sein:
 

  • iPhone 5 oder höher, iPad 3 oder höher
  • iOS ab 10.2
  • Android Geräte mit Open GL, Dual Core Prozessor und 4 GB Ram
  • Android ab 4.4
     

Bei Android gibt es aktuell* in Deutschland ca. 5.000 verschiedene Smartphones. Dazu gibt es ca. 18 Betriebssystem-Versionen von ca. 25 verschiedenen Herstellern. Die Menge der Kombinationen aus Geräten, Betriebssystemen und Versionen ist unendlich. Daher ist es auch unmöglich, Apps auf jedem Gerät vor Bereitstellung zu testen.

Google überprüft Ihr Gerät automatisch vor jeder App-Installation auf Kompatibilität. Dazu werden verschiedene Kriterien herangezogen wie z. B. Prozessorgeschwindigkeit, Speicherplatz, Bildschirmgröße, Kameraauflösung und weitere. Daraus entscheidet Google, auf welchen Geräten die Apps gut laufen und gibt ggf. den Hinweis, dass die App mit dem Gerät nicht kompatibel sei. Es kann somit vorkommen, dass eine Installation nicht möglich ist.

*Stand: 08/2017

 

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center unter der Telefonnummer 05266 - 87138 (Mo. bis Fr. von 8 bis 19 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

05266 - 87138
Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr
Fr. von 8 bis 14 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.at

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular