Vorsorglicher Produktrückruf
Die Qualität unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit haben für bofrost* höchste Priorität und unsere strengen Sicherungssysteme sind darauf ausgerichtet, die Einhaltung der hohen bofrost*Qualitätsstandards zu gewährleisten. Ein wesentliches Element der bofrost*Qualitätsphilosophie ist es, jegliche Abweichungen von unseren Standards für unsere Kunden auszuschließen und konsequent und schnell zu handeln. Wir haben daher entschieden, vorsorglich verschiedene Chargen unseres Produktes
- „Mexikanisches Pfannengemüse“ (Art.-Nr. 1766) mit dem MHD 23.12.2021/14.1.2022/3.2.2022
zurückzurufen. Alle Käufer, die dieses Produkt möglicherweise gekauft haben, haben wir umgehend ermittelt.
Hintergrund für diese Maßnahme ist, dass in einzelnen Verkaufseinheiten unseres Produktes „Mexikanisches Pfannengemüse“ (Art.-Nr. 1766) mit den oben genannten MHD einzelne wenige Zentimeter große Kunststoffteilchen festgestellt wurden. Wenngleich wir von Einzelfällen ausgehen, möchten wir im Sinne unserer vertrauensvollen Kundenbeziehung dennoch alle Kunden informieren, die möglicherweise das genannte Produkt gekauft haben könnten. Denn bei der Qualität machen wir bei bofrost* keine Kompromisse.
Wir möchten Sie bitten, vorsorglich das oben genannte Produkte mit den betreffenden MHD nicht zu verzehren. Ihr Verkaufsfahrer wird dieses bei seinem nächsten Besuch mitnehmen und Ihnen den Kaufpreis selbstverständlich erstatten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser bofrost*Kundenservice Ernährung & Qualität unter der kostenlosen Rufnummer 00 8000 - 263 76 78 oder per E-Mail an ernaehrungsberatung@bofrost.at gerne zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß
Ihr bofrost*Service-Team