Landing Page bofrost*plus

Lorem oposum.

Punkte einlösen: Diese Treueprämien stehen Ihnen zur Verfügung

Häufig gefragt

Die folgenden Fragen sind Beispiele aus den links gelisteten Themenbereichen. Nach Klick auf ein Themengebiet werden weitere Fragen und Antworten angezeigt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmemenüs, Torten, Kuchen und Desserts. Außerdem bieten wir Ihnen mit unserem Spezialitätenprogramm exklusive Produkte zum Vorbestellen an.

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail (Absender: bofrost*Service service@bofrost.at).

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Dann rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center ist gerne für Sie da!

Lebensmittelkauf ist Vertrauenssache - darum schauen wir in unserer bofrost*Qualitätskontrolle ganz genau hin. Sie können sicher sein, dass wir in erster Linie Zutaten verwenden, die so oder in ähnlicher Form in der Natur vorkommen. Gentechnisch veränderte Lebensmittel lehnen wir ab.

Alle bofrost*Produkte sind:

  • garantiert ohne Geschmacksverstärker
  • garantiert ohne künstliche Farbstoffe
  • garantiert ohne bestrahlte Zutaten

bofrost* garantiert Ihnen außerdem die beste Frische:

  • Direkte Schockfrostung aller bofrost*Produkte innerhalb weniger Stunden nach Ernte, Fang oder Schlachtung.
  • Eine geschlossene Tiefkühlkette von der Herstellung bis zu Ihnen nach Hause.

Ihre individuellen Fragen beantwortet unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns einfach gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Bitte beachten Sie das umfangreiche Online-Informationsangebot der bofrost*Ernährungsberatung. Sie finden unter anderem Informationen zu Diabetes mellitus, Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz, Fruktosemalabsorption, vegetarische Ernährung, Ernährung in der Schwangerschaft und viele weitere Themen mehr.

Gerne beraten wir Sie telefonisch auch ganz individuell. Sie erreichen die bofrost*Ernährungsberatung über unser Service-Center. Wählen Sie einfach gebührenfrei 0800 - 000 19 18 oder schreiben Sie an ernaehrungsberatung@bofrost.at.

Nachhaltigkeit bestimmt unser unternehmerisches Handeln: Umweltschutz und insbesondere die Schonung der natürlichen Ressourcen sind für uns selbstverständlich.

  • Bei der Auswahl unserer Anbau-, Zucht und Fanggebiete sowie bei der Nutzung natürlicher Ressourcen achten wir streng auf den Schutz der Umwelt.
  • In der Kühltechnik setzen wir auf effiziente, moderne Anlagen und Steuerungen, um den Einsatz von Strom zu minimieren.
  • Die regelmäßige Erneuerung des bofrost*Fuhrparks garantiert, dass unsere Fahrzeuge mit verbrauchs- und emissionsoptimierten Motoren ausgestattet sind. Zudem optimieren wir ständig unsere Tourenplanung und Fahrtrouten für unsere Tiefkühlfahrzeuge, um Kraftstoff zu sparen. Durch Schulung unserer Mitarbeiter vermitteln wir eine vorausschauende Fahrweise, die Lärm mindert und den CO2- Ausstoß der Fahrzeuge reduziert.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Unsere Website ist so barrierearm wie möglich angelegt. Mit großer Sorgfalt haben wir alle Inhalte so gestaltet, dass Sie leicht verständlich und einfach lesbar sind. Alle Funktionen sind mühelos bedienbar und sehr benutzerfreundlich.

Die Inhalte sind so konzipiert, dass auch unsere blinden und sehbehinderten Kunden unser Angebot voll nutzen können. Das ist deshalb so wichtig, weil viele blinde und sehbehinderte Nutzer spezielle Software, sogenannte Screenreader, zur Hilfe nehmen. Die Screenreader lesen die Bildschirminhalte vor und machen so die bereitgestellten Informationen zugänglich.

Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen unser TÜV-NORD-zertifiziertes Service-Center gerne telefonisch. Rufen Sie uns gerne gebührenfrei an: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr).

Einige bofrost*Kataloge stellen wir Ihnen als HTML5-Webversion regelmäßig auch online als Blätterkataloge bereit. Diese sind sowohl für mobile als auch für stationäre Endgeräte geeignet.

So können Sie wann und wo Sie mögen virtuell direkt im Katalog blättern, stöbern und sich inspirieren lassen. Notieren Sie Ihre Wunschprodukte einfach auf dem integrierten Bestellzettel. Ist Ihre Bestellung vollständig, schließen Sie Ihre Bestellung über unseren Onlineshop bequem in nur wenigen Schritten ab.

Tipp: Probieren Sie auch einmal die integrierte Lesezeichenfunktion aus.

Gefällt Ihnen ein bofrost*Blätterkatalog, freuen wir uns, wenn Sie den Katalog-Link über Facebook, Twitter oder Google+ mit guten Freunden teilen.

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Blätterkatalogen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Melden Sie sich hier ganz einfach für unseren kostenlosen bofrost*Newsletter an.

Wichtig: Sie erhalten automatisch einen Bestätigungslink per E-Mail (Absender:newsletter@bofrost.at). Bitte klicken Sie einmalig auf besagten Link. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie unseren Newsletter nur dann erhalten, wenn Sie Ihren Abo-Wunsch nochmals aktiv bestätigt haben. Anmeldungen durch Dritte sind so nicht möglich.

Rezepte und Infos zu Aktionen und neuen Produkten erwarten Sie - freuen Sie sich darauf!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Newsletter, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser TÜV NORD-zertifiziertes Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 0800 - 000 19 18 (Mo. bis Fr. von 7 bis 20 Uhr). Gerne können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.