Jetzt bofrost* Neukunde werden und viele Vorteile genießen

 

Header-1600x460-Neukunden-Landingpage-Herbst-2021-1-.jpg

 Mit uns können Sie sich entspannen.

Wir kümmern uns, damit Sie Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben!

Jetzt registrieren und bofrost*Neukunde werden.

 

Entdecken Sie die Produktvielfalt von bofrost* und erhalten Sie von uns einen exklusiven
5€ Neukundenvorteil auf Ihren ersten Einkauf.

 

 

 

Von köstlichen Süßspeisen und Desserts, über Fischspezialitäten wie Forellenfilets, österreichischen Klassikern
wie Kärntner Kasnudeln bis hin zu
Eisspezialitäten und vielen weiteren Gaumenfreuden hat das Sortiment von bofrost* einiges zu bieten.


Ob für Klein oder Groß, Jung oder Junggebliebene, Singles, Großfamilien oder Paare – bofrost* hält für alle Bedürfnisse
das Richtige bereit.  Unsere Gerichte lassen sich nämlich nach Ihrem Bedarf portionieren. Dies trägt außerdem dazu bei, der Lebensmittelverschwendung entgegenzuwirken.

Unser Versprechen an Sie: BESTE QUALITÄT

Damit jeder Bissen ein Genuss ist, gibt es die bofrost*Reinheitsgarantie auf all unsere Artikel:

 

  • frei von Geschmacksverstärkern
  • frei von künstlichen Farbstoffen
  • frei von bestrahlten Zutaten
  • frei von künstlichen Aromen
  • frei von gentechnisch veränderten Lebensmitteln

 

 

Ist in unserem Sortiment auch etwas Passendes für Sie dabei? Dann werden Sie doch bofrost*Neukunde und genießen Sie beste Qualität. Sie bekommen von uns einen 5€ Gutschein auf Ihre erste Bestellung bei bofrost*.

 

*Wie das funktioniert? Der 5€ Vorteil wird Ihnen ab einem Einkauf von 35€ direkt bei Ihrem Verkaufsfahrer gutgeschrieben. Dieser Gutschein ist nur gültig für Haushalte, die zum ersten Mal bei bofrost* einkaufen.

Wie können Sie Neukunde bei bofrost* werden?

Verkaufsfahrer 400x250.jpg
  1.   Online registrieren
  2.   Gewünschte bofrost* Artikel in den Warenkorb legen
  3.   Wunschtermin der Lieferung auswählen
  4.   Ihr Verkaufsfahrer liefert Ihnen die bestellten Artikel kostenfrei nach Hause
  5.   Ihr Verkaufsfahrer besucht Sie regelmäßig alle drei Wochen, damit Ihre Tiefkühltruhe wieder aufgefüllt wird
  6.   Sie haben schon früher Bedarf nach Ihrem Lieblingsprodukt? Kein Problem, Ihr Verkaufsfahrer kommt Sie natürlich
      auf Ihren Wunsch hin auch schon vorher
    besuchen.

    Haben Sie noch Fragen rund um das Thema Neukunde? Dann schauen Sie doch auf unserer Informationsseite für Neukunden vorbei.

Bis bald bei bofrost*