Punkte Sammeln & einlösen 
So geht's:

Sammeln Sie mit jedem Einkauf plus.Punkte und erhalten diese in Form eines Stempels in Ihrem Stempelpass. Sollte Ihr Stempelpass bereits voll und eingelöst sein, erhalten Sie gerne auf Nachfrage einen neuen Sammelpass bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer. Die plus.Punkte können von 10.05. – 12.09.2025 gesammelt und bis zum 03.10.2025 eingelöst werden. Sichern Sie sich jetzt Ihre Prämien! (Alle Produkte auf dieser Seite können auch käuflich erworben werden.)

Ihre Prämien:

bofrost*Geschirrtuch

bofrost*Strandhandtuch

bofrost*Lunchbox

Michel Maury Olivenöl
extra nativ oder 
Steirisches Kürbiskernöl g.g
.A

 

1 Punkt je Einkauf
+ 1 Punkt je 35 € Einkaufswert

Teilnahmebedingungen

1. ANWENDUNGSBEREICH & TEILNAHMEBERECHTIGUNG: Die bofrost* Austria GmbH, Wiesrainstraße 29, 6430 Ötztal-Bahnhof, Österreich (nachfolgend: „bofrost*“) betreibt das Treueprogramm „bofrost*plus.“ (nachfolgend: „bofrost*plus.“ oder „Programm“). Teilnahmeberechtigt sind alle Kunden von bofrost* ab 14 Jahren. Das Programm ist eine freiwillige und kostenlose Leistung von bofrost*. Für die Teilnahme an bofrost*plus. gelten diese Teilnahmebedingungen. Ein Rechtsanspruch des Kunden auf Teilnahme am Programm besteht nicht. bofrost* kann ohne Angabe von Gründen die Zulassung zur Teilnahme verweigern. Ausgeschlossen von der Teilnahme am Programm sind Mitarbeiter der bofrost*.

2. PUNKTE SAMMELN: Mit jedem Einkauf im Zeitraum vom 10.05.2025 bis 12.09.2025 auf www.bofrost.at oder bei einem Verkaufsfahrer von bofrost* in Österreich kann der bofrost*Kunde plus.Punkte auf seinem Treuepass sammeln. Bei jedem Einkauf von bofrost* Leistung oder Waren erhält der Teilnehmer für volle Euro 35,00 Einkaufswert je 1 plus.Punkt in seinem Treuepass vom Verkaufsfahrer bei Bezahlung der Leistung oder Ware gutgeschrieben. Zusätzlich erhält der Teilnehmer für jeden Einkauf 1 plus.Punkt unabhängig vom Einkaufswert. Treuepässe können wiederholt ausgestellt werden. Eine Übertragbarkeit von plus. Punkten ist ausgeschlossen. Ebenso sind nach der Beendigung der Teilnahme des Kunden am Programm die Übertragung, der Verkauf, der Tausch oder das Anbieten von plus.Punkten zur Versteigerung unzulässig.


3. PUNKTE EINLÖSEN: Die auf dem Treuepass ausgewiesenen plus.Punkte können nur in Österreich beim Verkaufsfahrer gegen Prämien eingelöst werden. Aktuelle Prämien werden in den bekannten Kommunikationsmedien (Folder, Online, etc.) veröffentlicht oder können beim Verkaufsfahrer erfragt werden. Die Prämien gelten je nach Verfügbarkeit. Die verfügbaren Prämien können sich von Zeit zu Zeit ändern, nur für eine begrenzte Zeit oder nur in beschränkter Zahl verfügbar sein. Bei einer Einlösung werden die zuerst erworbenen plus.Punkte bei Bezahlung gutgeschrieben und erst dann vom Verkaufsfahrer wieder abgezogen. plus.Punkte haben keinen Geldwert. Eine Barauszahlung, geldwerte Erstattung oder Verrechnung mit plus.Punkten sind ausgeschlossen.

4. VERFALL VON PUNKTEN: Die gesammelten plus.Punkte sind bis 03.10.2025 gültig und können bis dahin beim Verkaufsfahrer eingelöst werden. Danach verlieren die gesammelten plus.Punkte ersatzlos ihre Gültigkeit und können auch nicht mehr gegen Prämien eingelöst werden.


5. BEENDIGUNGSVORBEHALT: bofrost* behält sich das Recht vor, das Programm von bofrost*plus. jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen. Eine Beendigung, Änderung oder Ersetzung des Programms begründen keine Ansprüche des Teilnehmers. Im Falle einer Beendigung behalten die plus.Punkte bis 03.10.2025 ihre Gültigkeit und können bis dahin beim Verkaufsfahrer eingelöst werden.


6. WEITERE BEDINGUNGEN: Bei Rückgabe oder Stornierung eines Produktes, für das eine Gutschrift von plus.Punkten bei bofrost*plus. erfolgt ist, ist bofrost* dazu berechtigt, die dafür gutgeschriebenen plus. Punkte wieder zu löschen. Bei Mangelhaftigkeit einer Prämie, für die eine plus.Punkte-Einlösung erfolgt ist, hat der Teilnehmer das Recht auf die Gutschrift der eingelösten plus.Punkte für die Prämie. Der Umtausch von Prämien ist ausgeschlossen. bofrost* ist berechtigt, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen und informiert die Teilnehmer entsprechend zu den jeweiligen Änderungen.


7. HAFTUNG: Jegliche Schadensersatz- und/oder sonstige Ansprüche gegenüber bofrost*, gleich aus welchem Rechtsgrund auch immer, aufgrund leicht fahrlässiger Verletzung vertraglicher Nebenpflichten aus der Teilnahme an bofrost*plus sind ausgeschlossen. Im Falle einer leicht fahrlässigen Verletzung vertraglicher Hauptpflichten ist die Haftung von bofrost* der Höhe nach beschränkt auf die bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schäden, mit deren Entstehung typischerweise gerechnet werden muss. Die Haftung für Vorsatz, grobe Fahrlässigkeit sowie für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers und/oder der Gesundheit bleibt von den vorstehenden Regelungen unberührt. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch zu Gunsten der gesetzlichen Vertreter und Erfüllungsgehilfen von bofrost*. Jede weitergehende Haftung auf Schadenersatz ist ausgeschlossen.


8. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN: Sollte eine Bestimmung der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen österreichischem Recht. Ist der Kunde Unternehmer, juristische Person des öffentlichen Rechts oder hat er keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland, ist Linz (Österreich) ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit diesem Vertrag. Gesetzlich zwingende Gerichtsstände bleiben unberührt. Wir geben der leichteren Lesbarkeit den Vorzug, deshalb stehen alle männlichen Bezeichnungen selbstverständlich auch für die weibliche und diverse Form.


9. DATENSCHUTZ: Informationen zum Datenschutz finden sich in der Datenschutzerklärung, die jederzeit auf der Website bofrost.at/datenschutz abgerufen oder vom Verkaufsfahrer angefordert werden kann.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.