Sie möchten Mitglied von bofrost*plus werden? Melden Sie sich bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer an! Alternativ können Sie sich auch direkt hier auf unserer Website anmelden. Für die Erstanmeldung benötigen Sie lediglich Ihre Kundennummer, die Sie z.B. auf Ihrer Rechnung finden. Loggen Sie sich mit Ihrer Kundennummer in Ihr "Mein bofrost*-Onlinekonto ein. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie sich auch für das neue Bonusprogramm bofrost*plus anmelden ­­­– und schon ab dem ersten Kauf Punkte sammeln. Die plus.Punkte können von 09.05. - 11.09.2022 gesammelt und bis zum 30.09.2022 eingelöst werden.

 

Hier gelangen Sie zu den bofrost*plus. Teilnahmebedingungen.

So einfach geht bofrost*plus.
Für Ihre Treue erhalten Sie nur das Beste: Unsere Prämienauswahl

Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind Ihre Daten in guten Händen. Wir verarbeiten Ihre Daten nur, sofern Sie uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Fragen & Antworten zu bofrost*plus.

1. Allgemein

bofrost*plus. ist das kostenfreie Bonusprogramm für alle Kunden von bofrost*.

Als Mitglied von bofrost*plus. sammeln Sie je ausgegebenem Euro plus.Punkte, welche Sie gegen Prämien eintauschen können. Das attraktive Prämienangebot umfasst Prämien mit und ohne Zuzahlung.

Alle Informationen zu bofrost*plus. finden Sie auch im Sommerfolder auf den Seiten 22 und 23.

  • Alle bofrost*Kunden können Mitglied bei bofrost*plus. werden.
  • Voraussetzung für die Teilnahme ist eine bofrost*Kundennummer. Diese finden Sie u.a. auf Ihrer Rechnung, in Ihrer Besuchsankündigung und in Ihrem Onlinekonto "Mein bofrost*".
  • Für die Teilnahme ist eine explizite Programmanmeldung nötig. 
  • Neu ist, dass Sie sich zum „neuen“ Bonusprogramm bofrost*plus. anmelden müssen.

  • Neu ist eine größere Auswahl an Prämien – u.a. weitere attraktive Geschenkprämien ohne Zuzahlung.

 

2. Anmeldung

  • Eine Anmeldung ist beim bofrost*Verkaufsfahrer möglich oder Sie melden sich, als bofrost*Kunde, online als Mitglied von bofrost*plus. an.
  • Sprechen Sie beim nächsten Besuch Ihren bofrost*Verkaufsfahrer direkt an und lassen Sie sich als Mitglied von bofrost*plus. aufnehmen - dafür müssen Sie lediglich bei ihm unterschreiben.
  • Sie können sich auch direkt online bei bofrost*plus. anmelden. Dazu erstellen Sie sich ein Onlinekonto „Mein bofrost*“. Für die Registrierung des Onlinekontos benötigen Sie Ihre bofrost*Kundennummer - diese finden Sie z.B. auf Ihrer Rechnung. Wenn Sie bereits ein Onlinekonto „Mein bofrost*“ besitzen, können Sie sich dort direkt für das Bonusprogramm bofrost*plus. anmelden. Eine erfolgreiche Anmeldung wird in Ihrem Konto angezeigt.
  • Nach erfolgreicher Anmeldung sammeln Sie schon bei Ihrem nächsten Kauf Punkte. Sie haben die Möglichkeit im Zeitraum vom 09.05. bis zum 11.09.2022 plus.Punkte zu sammeln und diese bis zum 30.09.2022 einzulösen.
  • Sollten Sie bereits ein Teilnahmekonto haben, ist ein erneuter Antrag auf Eröffnung eines weiteren persönlichen Teilnahmekontos unzulässig, d. h. je Kunde darf nur ein Konto eröffnet und geführt werden.

Ihre Mitgliedschaft bei bofrost*plus. läuft auf unbestimmte Zeit. Falls Sie nicht mehr an unserem Bonusprogramm teilnehmen möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist telefonisch in der für Sie zuständigen Niederlassung kündigen.

Ihre zuständige Niederlassung hilft Ihnen gerne weiter oder wenden Sie sich an service@bofrost.at

Die Teilnahmebedingungen zu bofrost*plus. finden Sie hier oder im Sommerfolder und sie können jederzeit beim Verkaufsfahrer eingesehen werden. 

 Für die Teilnahme an bofrost*plus. ist keine Kundenkarte o.Ä. notwendig. Zum Ausweisen wird lediglich Ihre bofrost*Kundennummer benötigt. Die Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung, in der Besuchsankündigung oder kann direkt beim Verkaufsfahrer erfragt werden.

 

3. Punkte sammeln

Als Mitglied von bofrost*plus. sammeln Sie beim Kauf für jeden vollen Euro Umsatz plus.Punkte:
  • Sie erhalten einen plus.Punkt je 1 €.
Die Punktegutschrift erfolgt am Folgetag nach Ihrem Kauf beim bofrost*Verkaufsfahrer. Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei einer Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden.

 Bei der Bestellung werden Ihnen noch keine Punkte gutgeschrieben. Nach jeder Onlinebestellung finden Sie in der Bestellübersicht, wie viele Punkte Sie bei Ihrem Kauf sammeln werden.

Die gesammelten Punkte werden Ihnen am Folgetag nach Ihrem Kauf gutgeschrieben.

Die plus.Punkte können im Zeitraum vom 09.05. bis zum 11.09.2022 gesammelt und bis zum 30.09. eingelöst werden.

Ihren aktuellen Punktestand können Sie hier einsehen oder eine Auskunft beim Verkaufsfahrer erfragen. Gesammelte Punkte werden Ihnen immer am Folgetag nach Ihrem Kauf gutgeschrieben. Als Mitglied von bofrost*plus. ist auf jeder Ihrer Rechnungen vermerkt, wie viele plus.Punkte Sie für diesen Kauf je nach Umsatz erhalten haben. Die plus.Punkte werden erst am Folgetag gutgeschrieben.

  1. Beispiel: Sie melden sich heute an und kaufen beim Verkaufsfahrer Ware im Wert von 30 €. Sie erhalten für den 30 € Einkaufswert 30 plus.Punkte. Die 30 plus.Punkte werden Ihrem Teilnahmekonto am Folgetag des Kaufs gutgeschrieben.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen bei der Bestellung noch keine Punkte gutgeschrieben werden. Nach jeder Onlinebestellung finden Sie in der Bestellübersicht, wie viele plus.Punkte Sie bei Ihrem Kauf sammeln werden.

Wird der Auftrag beim Verkaufsfahrer storniert, entfällt die Gutschrift der plus.Punkte. 

Wenn ein Produkt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und korrigieren den Punktestand.

Für Rückfragen kontaktieren Sie die für Sie zuständige Niederlassung

 

4. Punkte einlösen

Gesammelte plus.Punkte können gegen attraktive Prämien eingelöst werden. Die aktuelle Prämienauswahl finden Sie im aktuellen Sommerfolder auf den Seiten 22 und 23 oder hier. Die Auswahl umfasst Prämien ohne Zuzahlung.
Sie können Ihre gewünschte Prämie online oder bei Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer bestellen. 
Eine Prämieneinlösung ist dann möglich, wenn auf Ihrem Teilnahmekonto ausreichend plus.Punkte verfügbar sind.
Bei einer Einlösung werden die Punkte in der entsprechenden Höhe von Ihrem Punktekonto abgezogen. Der Punkteabzug erfolgt bei der Übergabe durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Der neue Punktestand ist am Folgetag in Ihrem Teilnahmekonto ersichtlich. 

 Die aktuelle Prämienauswahl können Sie online und im aktuellen Sommerfolder auf den Seiten 22 und 23 einsehen oder Sie fragen Ihren bofrost*Verkaufsfahrer nach dem aktuellen Prämienangebot.

Die Prämienauswahl umfasst Prämien ohne Zuzahlung.

Bei Rückgabe oder Stornierung einer Prämie ist auf Anfrage eine Gutschrift der eingelösten Punkte möglich. Bitte kontaktieren Sie hierfür die für Sie zuständige Niederlassung.

 

5. bofrost*plus. Service

Eine Kündigung ist über Ihre zuständige Niederlassung oder unter  service@bofrost.at möglich. 

 Ihre bofrost*Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung oder in Ihrer Besuchsankündigung und kann jederzeit beim Verkaufsfahrer angefragt werden.

Datenschutz ist Vertrauenssache. Bei bofrost* sind Ihre Daten in guten Händen. Wir verarbeiten Ihre Daten nur, sofern Sie uns hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben oder sofern die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) oder andere einschlägige Gesetze eine Datenverarbeitung gestatten bzw. hierzu verpflichten. Weitere Informationen finden Sie hier

Wir lieben es, mit Ihnen zu kommunizieren. Mit bofrost*plus. können wir Ihnen sogar noch bessere Angebote offerieren. Dazu möchten wir wissen, wie wir Sie am besten erreichen können. Diese Angabe können Sie natürlich jederzeit wieder unter  service@bofrost.at oder direkt über den Verkaufsfahrer ändern. 

Ihre bofrost* Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Sie haben die freie Wahl der Bezahlung, Sie können unter anderem direkt bei der Lieferung beim Fahrer bezahlen.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Kostenloser Umtausch Sollte ein Produkt nicht Ihrer Erwartung entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
bofrost*Reinheitsgebot Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, ohne künstliche Farbstoffe und ohne bestrahlte Zutaten.