Fragen zur bofrost*Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.

Wir nehmen Ihre Vorbestellung gerne so früh wie möglich entgegen. Wenn Sie uns Ihre Produktwünsche rechtzeitig mitteilen, helfen Sie uns dabei, Sie bedarfsgerecht und zum Wunschtermin mit Ihren Lieblingsprodukten zu versorgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 2637678 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre köstlichen Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Ja! Wir liefern Ihnen alle bofrost* Produkte direkt zu Ihnen nach Hause. Die Preise unserer Produkte verstehen sich inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer.

bofrost* liefert in ganz Österreich. Gerne gibt unser Service-Center Auskunft darüber, welche bofrost*Niederlassung die gewünschte Lieferadresse bedient und nimmt auch gerne Ihre Erstbestellung entgegen. Rufen Sie  einfach an: 00 8000 - 263 76. 78 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr. Sa. von 8 bis 16 Uhr)

Unser Verkaufsfahrer hat die meisten Produkte aus unserem Hauptkatalog sowie aus den Saisonkatalogen (Sommer- und Grillspezialitäten, Festtagsprodukte) in ausreichender Menge dabei. Lediglich Produkte aus unserem Spezialsortiment bofrost*free müssen stets vorbestellt werden.

Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Damit der Verkaufsfahrer alle Ihre Lieferwünsche optimal erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen eine Vorbestellung spätestens zwei Werktage vor dem geplanten Liefertermin. Diese gelingt über unseren Onlineshop einfach und schnell.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wende dich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 263 76 78 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.