Bestellung & Lieferung

Service von Mensch zu Mensch - Ihr bofrost*Verkaufsfahrer ist Ihnen jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Für Ihn zählt, dass Sie zufrieden sind.
 

Ja. Wir liefern Ihnen alle bofrost*Produkte direkt ins Haus. Für diesen Service berechnen wir keine Zustellgebühren — unabhängig vom Bestellwert.

Nein. Es gibt bei bofrost* weder einen Mindestbestellwert, noch verpflichten reservierte Liefertermine zum Kauf. 

Als bofrost*Kunde sind Sie weder zu einem regelmäßigen Einkauf verpflichtet, noch gibt es einen Mindestbestellwert. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Das übernehmen wir für Sie! Bitte wenden Sie sich an die örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf Ihrem aktuellen Empfehlungsfolder. Wir leiten Ihre Wünsche gerne an Ihren Verkaufsfahrer weiter und veranlassen, wenn nötig, einen Rückruf.
Als registrierter Online-Kunde können Sie Ihrem Verkaufsfahrer eine persönliche Nachricht senden. Bitte melden Sie sich dazu mit Ihren Benutzerdaten in Mein bofrost* an und wählen Sie die Option "Nachricht an Ihren Verkaufsfahrer".
Sie sind bofrost*Kunde oder möchten es werden und gleichzeitig alle Online-Vorteile nutzen? Die Registrierung für Mein bofrost* ist ganz einfach und kostenlos.

Vorbestellte Produkte werden für Sie am Liefertag auf dem Verkaufsfahrzeug reserviert. Ein Kaufvertrag kommt jedoch erst bei Lieferung - auf der Grundlage des am Liefertag gültigen Kataloges - durch die Übergabe und Bezahlung der Ware zustande. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung.
Falls Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf Ihrem aktuellen Empfehlungsfolder.

Teilen Sie Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer einfach Ihre geänderte Anschrift und ggf. auch Ihre neue Telefonnummer mit. Er erledigt alles Weitere für Sie.

Auch wenn zukünftig ein anderer Verkaufsfahrer oder gar eine neue bofrost*Niederlassung den Lieferservice übernimmt, ändert sich für Sie nichts: bofrost* liefert Ihnen auch weiterhin Frische & Genuss tiefgekühlt direkt ins Haus. Den nächsten Besuch kündigen wir Ihnen wie gewohnt rechtzeitig vorher an.

Falls sich auch Ihre Bankverbindung ändert und Sie über eine bofrost*Kundenkarte verfügen, teilen Sie Ihrem Verkaufsfahrer die neuen Daten bitte ebenfalls mit.