Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre köstlichen Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über die für Sie zuständige Niederlassung entgegen.

Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Sie bekommen von uns einen 5 € Gutschein auf Ihre erste Bestellung bei bofrost*

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.