Infos für Neukunden

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen - wir beliefern Sie gern!

In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl Gemüse und Obst, Kartoffelspezialitäten, Fleisch und Fisch, Asiatische Spezialitäten, Pfannengerichte und Schlemmermenüs, Torten, Gebäck, Kuchen, Desserts und Wein.

Ihre Bestellwünsche nehmen wir gern direkt über unseren Onlineshop entgegen und leiten sie umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter. Gleichzeitig erhalten Sie eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Möchten Sie Ihre Erstbestellung lieber telefonisch aufgeben? Rufen Sie uns einfach an: Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Gerne können Sie unsere Kataloge direkt online durchblättern: Hier geht's zu unseren aktuellen bofrost*Blätterkatalogen.

Möchten Sie die gedruckte Version unseres aktuellen Hauptkatalogs per Post erhalten? Dann schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular und wir schicken Ihnen den Katalog zu. Die Zustellung ist selbstverständlich kostenlos für Sie!

Tipp: In unserem Onlineshop finden Sie zu jedem Produkt umfassende Informationen wie die Zutatendeklaration, Zubereitungshinweise und Nährwertangaben.

Ja, bofrost* liefert in ganz Österreich. Bestimmt gibt es auch eine bofrost*Niederlassung in Ihrer Nähe.

Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Nein. bofrost* beliefert Sie "frei Haus".

Dabei ist Ihnen der bofrost*Verkaufsfahrer jederzeit ein hilfsbereiter und kompetenter Ansprechpartner. Er kennt die Vorteile der Produkte genau und berät Sie gerne, wie Sie Ihre köstlichen Ideen mit unseren Produkten optimal umsetzen können. Ob pünktliche Lieferung, individuelle Einkaufsberatung oder praktische Zubereitungstipps - für ihn zählt, dass Sie zufrieden sind!

Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie in Ihrem bofrost*Katalog oder hier.

Herzlich willkommen bei bofrost*! Ihre Erstbestellung nehmen wir gerne direkt über unseren Onlineshop oder über die für Sie zuständige Niederlassung entgegen.

Wählen Sie einfach Ihre Wunschprodukte aus und teilen Sie uns mit, wann wir Sie am besten erreichen können. Für individuelle Bemerkungen bietet das Onlinebestellformular ausreichend Platz. Bitte geben Sie hier auch den Namen, die Anschrift und, falls bekannt, die Kundennummer des bofrost*Kunden an, der Sie geworben hat. Wir senden Ihnen eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und leiten Ihre Wünsche umgehend an die für Sie zuständige bofrost*Niederlassung weiter.

Sie bekommen von uns einen 5 € Gutschein auf Ihre erste Bestellung bei bofrost*

Nein, es besteht keinerlei Kaufverpflichtung!

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer kann Ihnen rund ums Jahr mehr als 500 Köstlichkeiten tiefgekühlt direkt ins Haus liefern. Damit ihm das zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelingt, plant er seine Liefertour sorgfältig und reserviert regelmäßig einen Termin für Sie. Dieser Termin wird Ihnen rechtzeitig angekündigt. Unser Terminvorschlag verpflichtet Sie nicht zum Kauf. Wir beliefern Sie, wann Sie es wünschen und ganz nach Ihrem Bedarf.

Es gibt bei bofrost* keinen Mindestbestellwert und es besteht keine Kaufverpflichtung. 

Sollten wir Ihre hohen Erwartungen trotz aller Sorgfalt einmal nicht erfüllen, informieren Sie uns bitte, damit wir individuell auf Ihre Wünsche reagieren können. Ihrem Hinweis werden wir umgehend nachgehen und uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern.

Übrigens: bei bofrost* kaufen Sie ohne Risiko, denn mit unserer Geschmacksgarantie können Sie ganz sicher sein: Wenn ein Tiefkühlprodukt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen.

Bei der Produktion unserer Produkte stehen Qualität und Sicherheit an erster Stelle. So verhalten wir uns auch im Umgang mit dem Datenschutz. Wir speichern Ihre Kundendaten ausschließlich zu dem Zweck, Ihnen einen optimalen Service hinsichtlich Belieferungstermin, Zahlungsmodalität (bei bargeldloser Zahlung) und Produktauswahl zu bieten.

Ihr Einverständnis vorausgesetzt, werden die sich bei der Geschäftsabwicklung ergebenden Daten bei der bofrost* Austria GmbH - natürlich unter Beachtung des Datenschutzgesetzes - gespeichert und verarbeitet.
Lesen Sie mehr unter Datenschutz.
 

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.