Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Geschmacksgarantie
Menü

Rund um den Liefertermin

bofrost* beliefert Sie ganz ohne Zustellgebühren und auf Wunsch bis in Ihr Tiefkühlgerät.

Den ersten Liefertermin vereinbaren wir gerne persönlich mit Ihnen - am besten telefonisch. Bei dieser Gelegenheit teilen Sie uns bitte mit, an welchen Wochentagen und zu welchen Uhrzeiten eine Belieferung für Sie am angenehmsten ist. So können wir nachfolgende Liefertermine optimal auf Ihre individuellen Bedürfnisse abstimmen.
Wenn Sie bofrost*Kunde sind, reservieren wir Ihnen gerne regelmäßig einen Liefertermin. Sie werden mindestens einmal pro Monat von unserem Verkaufsfahrer besucht. Den Besuch des Verkaufsfahrers kündigen wir Ihnen mit dem aktuellen Empfehlungsfolder an.
Falls Sie einmal einen von uns vorgeschlagenen Termin verschieben oder ändern möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, auf dem aktuellen Empfehlungsfolder oder in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer sind von Montag bis Freitag in der Regel von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen individuellen Termin. Sprechen Sie uns einfach an.
Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.

 

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
 

Rufen Sie uns einfach an! Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.
Die Telefonnummer Ihrer zuständigen Kundenbetreuung finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

05266 - 87138
Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr
Fr. von 8 bis 14 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.at

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular