Rund um den Liefertermin

bofrost* beliefert Sie ganz ohne Zustellgebühren und auf Wunsch bis in Ihr Tiefkühlgerät.

Unsere bofrost*Verkaufsfahrer sind von Montag bis Freitag in der Regel von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie unterwegs. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen individuellen Termin. Sprechen Sie uns einfach an.
Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.

 

Falls Sie einmal einen Liefertermin absagen oder einen Ersatztermin vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
 

Rufen Sie uns einfach an! Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Ihnen und informieren Ihren Verkaufsfahrer.
Die Telefonnummer Ihrer zuständigen Kundenbetreuung finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.

Die grünen Zeitfenster werden direkt in die Tour des Verkaufsfahrer gebucht, müssen nicht mehr geprüft werden und gelten sofort als bestätigt. Blaue Termine werden erst nach Prüfung durch die örtliche Kundenbetreuung verbindlich in die Tour des Verkaufsfahrer eingeplant. Falls Sie sich für ein blau eingefärbtes Zeitfenster entscheiden und Ihr Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, meldet sich die Kundenbetreuung zeitnah mit einem alternativen Vorschlag bei Ihnen. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass Sie uns vorab Ihr Einverständnis geben, telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, auf dem aktuellen Empfehlungsfolder oder in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Wenn Ihnen nur blaue Zeitfenster angeboten werden, sind die grünen Zeitfenster für das ausgewählte Datum bereits vergeben. Es können also keine Termine mehr unmittelbar in die Tour des Verkaufsfahrers eingebucht und Ihnen sofort automatisch bestätigt werden.

Zeitfenster, die in der Liste blau eingefärbt sind, werden durch die örtliche Kundenbetreuung nochmals geprüft und ggf. von Hand in die Tour eingeplant. Zeitfenster, die in der Liste nicht angezeigt werden, sind bereits vergeben oder nicht möglich.Bitte wählen Sie aus den angebotenen Zeitfenstern Ihren Wunschtermin aus. Falls Ihr Wunschtermin nicht realisierbar sein sollte, erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung mit einem Alternativvorschlag. Zu diesem Zweck ist es sinnvoll, dass Sie uns vorab Ihr Einverständnis geben, telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu dürfen.

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, auf dem aktuellen Empfehlungsfolder oder in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Sofern im Bestellabschluss der Ihnen schon bekannte Termin angezeigt wird, wählen Sie diesen gerne aus. Wir freuen uns auf Ihre Bestellwünsche!

Haben Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an die örtliche Kundenbetreuung in der für Sie zuständigen bofrost*Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, auf dem aktuellen Empfehlungsfolder oder in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.