Unser neues Sommerprogramm

Die Produkte aus unserem neuen Sommerprogramm sind ab dem 28.03.2024 online bestellbar.

Unser neues Sommerprogramm

Die Produkte aus unserem neuen Sommerprogramm sind ab dem 28.03.2024 online bestellbar.

Gutschein & Bezahlung

Ihre Freunde haben einen guten Geschmack? Prima! Dann liegen Sie mit einem Geschenkgutschein von bofrost* genau richtig...

Ja! Ein Geschenkgutschein von bofrost* ist die ideale Geschenkidee für Genießer!

Unsere Geschenkgutscheine haben einen Wert von 10,00 Euro. Ihre Gutscheinbestellung nehmen wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular entgegen. Die Telefonnummer finden Sie hier und in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog. 

Da Geschenkgutscheine von bofrost* bei einem Einkauf vollständig eingelöst werden müssen, empfehlen wir Ihnen bei größeren Geschenkbeträgen diese auf mehrere Gutscheine aufzuteilen.   
 

Einen Geschenkgutschein, den Sie direkt von Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer erhalten, bezahlen Sie bitte bar. Geschenkgutscheine, die wir Ihnen per Post zusenden, können Sie vorab per Überweisung bezahlen.
Für den Versand des Gutscheins berechnen wir Ihnen kein Porto.

Auf Wunsch versenden wir den gewünschten Geschenkgutschein direkt an die Person, der Sie eine Freude machen möchten. Das Porto übernimmt bofrost* für Sie.

Die in Österreich erworbenen bofrost*Geschenkgutscheine sind landesweit in jeder österreichischen bofrost*Niederlassung einlösbar. 

Bitte beachten Sie, dass ein bofrost*Geschenkgutschein, der in Österreich ausgestellt wurde, nicht bei einer bofrost*Niederlassung außerhalb Österreichs eingelöst werden kann.

Auch wenn Sie Ihre Bestellwünsche über den bofrost*Onlineshop aufgeben, erfolgt die Verrechnung Ihres bofrost*Geschenkgutscheins erst bei Lieferung der Ware direkt durch den bofrost*Verkaufsfahrer. Die direkte Einlösung im bofrost*Onlineshop ist aktuell leider nicht möglich.

Sie können Ihre Einkäufe mit Ihrer EC-Karte, Kreditkarte, der bofrost*Kundenkarte, einem Gutschein oder bar bezahlen - ganz wie Sie es wünschen!

Änderungen Ihrer Bankverbindung teilen Sie bitte Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder der örtlichen Kundenbetreuung in Ihrer zuständigen bofrost*Niederlassung mit. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder. Natürlich können Sie sich auch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit Ihrer EC-Karte (Maestro und V PAY) oder Kreditkarte bezahlen. Bei dieser Bezahlart erteilen Sie durch die Eingabe der Pin (bei Kreditkarten entweder Pineingabe oder Unterschrift), eine einmalige Lastschrifteneinzugsgenehmigung.
 

Sie können Ihre Einkäufe bei bofrost* mit der bofrost*Kundenkarte bezahlen. Dabei handelt es sich um ein dauerhaftes Lastschriftverfahren. Hierfür müssen Sie bei Ihrem Verkaufsfahrer ein gültiges SEPA Mandat unterzeichnen. Zudem muss bei jedem Einkauf der Bestätigungsbeleg unterzeichnet werden.

SEPA (Single Euro Payments Area) bezeichnet den einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum. Ziel von SEPA ist es, Zahlungen ins europäische Ausland genauso einfach zu machen wie innerhalb Österreichs. Zu SEPA gehören 32 europäische Länder – das sind neben den 27 Mitgliedern der Europäischen Union auch Island, Norwegen, Liechtenstein, die Schweiz und Monaco.

Banken und Sparkassen dürfen aufgrund einer verbindlichen EU-Verordnung nur noch SEPA-Überweisungen und SEPA-Lastschriften anbieten. Daher musste bofrost*, wie auch alle anderen Unternehmen, alle Kontoverbindungen seiner Kunden auf SEPA umzustellen.

Konkret bedeutet dies, dass Zahlungen nur noch mit der internationalen Kontonummer IBAN (International Bank Account Number) und der internationalen Bankleitzahl BIC (Business Identifier Code) durch die Banken und Sparkassen abgewickelt werden. Die weitere Verwendung der alten nationalen Kontodaten – auch für rein nationale Zahlungen innerhalb Österreichs – ist nicht mehr möglich.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.