Unser neuer Sommerfolder

Die Produkte aus unserem neuen Sommerfolder sind ab dem 08.05.2024 online bestellbar.

Unser neuer Sommerfolder

Die Produkte aus unserem neuen Sommerfolder sind ab dem 08.05.2024 online bestellbar.

Allgemeine Fragen zum bofrost*Sortiment

Bei bofrost* finden Sie eine einzigartige Auswahl köstlicher Tiefkühlspezialitäten. Dabei können Sie auf höchste Qualität und besten Service vertrauen.

Unser Sortiment umfasst im Verlauf eines Jahres mehr als 500 Produkte.

Ob Köstliches für die Grillsaison, Festtagsspezialitäten zu Ostern und Weihnachten, glutenfreie, weizenfreie und laktosefreie Produkte im bofrost*free-Sortiment oder vegetarische Spezialitäten – beste Zutaten und eine sorgfältige Herstellung garantieren Ihnen köstliche Produkte in bester bofrost*Qualität.

Unser Verkaufsfahrer hat die meisten Produkte aus unserem Hauptkatalog sowie aus den Saisonkatalogen (Sommer- und Grillspezialitäten, Festtagsprodukte) in ausreichender Menge dabei. Lediglich Produkte aus unserem Spezialsortiment bofrost*free müssen stets vorbestellt werden.

Falls ein gewünschtes Produkt am Liefertag einmal ausverkauft sein sollte, bietet der Verkaufsfahrer Ihnen gern ein alternatives Produkt oder eine Nachlieferung an.

Damit der Verkaufsfahrer alle Ihre Lieferwünsche optimal erfüllen kann, empfehlen wir Ihnen eine Vorbestellung spätestens zwei Werktage vor dem geplanten Liefertermin. Diese gelingt über unseren Onlineshop einfach und schnell.

Zwei Mal im Jahr, davon einmal gegen Ende Februar/März und einmal im September/Oktober eines jeden Jahres erscheint ein neuer bofrost*Hauptkatalog.

In jedem neuen bofrost*Katalog finden Sie zahlreiche Innovationen. Diese mit „neu“ gekennzeichneten Produkte sollten Sie probieren! Mit dem Hinweis „wieder da“ kennzeichnen wir beliebte Saisonprodukte, die nur im jeweiligen Katalogzeitraum erhältlich sind.

Rund ums Jahr bietet Ihnen Ihr bofrost*Verkaufsfahrer mehr als 500 verschiedene bofrost*Produkte an. Verpassen Sie auch nicht die aktuellen Empfehlungen Ihres Verkaufsfahrers. In der Regel sind das neue Produkte, die es nur für kurze Zeit bei bofrost* zu kaufen gibt und die besonders gut zur aktuellen Jahreszeit passen. 

Ja, neue bofrost*Kataloge erhalten Sie direkt von Ihrem Verkaufsfahrer. Alternativ steht Ihnen ein Online-Blätterkatalog zur Verfügung.

In unserem Onlineshop können Sie alle österreichweit erhältlichen bofrost*Produkte bequem vorbestellen. Hier finden Sie auch Detailinformationen zu jedem Produkt, so z. B. die Zutatendeklaration, Zubereitungtipps und Nährwertangaben.

Ihr bofrost*Verkaufsfahrer macht Sie gerne auf neue Produkte aufmerksam. Er weist Sie nicht nur auf Spezialitäten hin, die „wieder da“ sind oder die wir neu in unser Stammsortiment aufgenommen haben, sondern hält bei jedem Besuch auch Produkte für Sie bereit, die es nur im jeweiligen Aktionszeitraum zu kaufen gibt. Diese Produkte können auch für die Lieferung zum Folgetermin reserviert werden. Auch darauf weist Sie Ihr Verkaufsfahrer hin.

Gerne können Sie auch im bofrost*Onlineshop stöbern und sich über unser aktuelles Sortiment informieren. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter – aktuelle Neuigkeiten rund um bofrost*, Rezeptideen und Genießertipps kostenlos per E-Mail.

Sie vermissen ein bestimmtes Eis oder eine andere Spezialität in unserem Sortiment? Sie wünschen sich noch mehr Auswahl für Vegetarier oder haben einfach eine trendige Idee? Erzählen Sie uns davon! Gerne können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Wünsche und werden die Möglichkeiten der Umsetzung gerne prüfen.

Wir nehmen Ihre Vorbestellung gerne so früh wie möglich entgegen. Wenn Sie uns Ihre Produktwünsche rechtzeitig mitteilen, helfen Sie uns dabei, Sie bedarfsgerecht und zum Wunschtermin mit Ihren Lieblingsprodukten zu versorgen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 2637678 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

„Wie lange hält sich was?“ – Eine Antwort auf diese Frage und viele weitere Tipps rund um Tiefkühlkost geben wir Ihnen in unserem Online-Special „So geht Tiefkühlen – Frosten wie die Profis“.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser  Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 2637678 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Tipps und Tricks rund ums Frosten und Lagern geben wir Ihnen in unserem Online-Special „So geht Tiefkühlen – Frosten wie die Profis“.

Haben Sie weitere Fragen zu unserem Service, Anregungen oder Wünsche? Bitte wenden Sie sich an unser Service-Center. Einfach gebührenfrei anrufen: 00 8000 - 2637678 (Mo. bis Fr. von 7 bis 21 Uhr, Sa. von 8 bis 16 Uhr). Gern können Sie auch per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Die Sicherung der Warenversorgung und die Beibehaltung des sehr hohen bofrost*Qualitätsstandards haben für uns oberste Priorität. Gleichzeitig bemühen wir uns im Sinne unserer Kunden um die Stabilität unserer Verkaufspreise. Grundsätzlich ergeben sich Preiserhöhungen aus dem Beschaffungsmarkt. Ist dieser schwierig, so ist dies mit Herausforderungen für bofrost* verbunden, denn auch in einem angespannten Beschaffungsmarkt macht bofrost* keine Kompromisse bei der Qualität.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.