Unser neues Sommerprogramm

Die Produkte aus unserem neuen Sommerprogramm sind ab dem 28.03.2024 online bestellbar.

Unser neues Sommerprogramm

Die Produkte aus unserem neuen Sommerprogramm sind ab dem 28.03.2024 online bestellbar.

Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben individuelle Wünsche, Anregungen oder möchten Kritik äußern? Zögern Sie nicht, diese zu äußern! Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Serviceleistungen weiter zu verbessern. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder kontaktieren Sie Ihre Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie mit bofrost* rundum zufrieden sind!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir darauf reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte kontaktieren Sie Ihre zuständige Niederlassung. Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie hier und in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Bei bofrost* haben Sie eine Geschmacksgarantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Tiefkühlprodukt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen!
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
Kauf ohne Risiko: Die Geschmacksgarantie bietet Ihnen Sicherheit!

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.