Zufriedenheit
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!
Bei bofrost* haben Sie eine Geschmacksgarantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Tiefkühlprodukt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen!
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
Kauf ohne Risiko: Die Geschmacksgarantie bietet Ihnen Sicherheit!