Rund um die Uhr einkaufen
Versandkostenfrei
Bezahlung erst bei Lieferung
Geschmacksgarantie
Menü

Zufriedenheit

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine exzellente Produktauswahl, sondern auch einen erstklassigen Service. Sie haben individuelle Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben individuelle Wünsche, Anregungen oder möchten Kritik äußern? Zögern Sie nicht, diese zu äußern! Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Serviceleistungen weiter zu verbessern. Kommen Sie mit uns ins Gespräch!
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder kontaktieren Sie Ihre Niederlassung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.
Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir möchten, dass Sie mit bofrost* rundum zufrieden sind!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Sollten Sie mit unserem Service einmal nicht einverstanden sein, informieren Sie uns bitte, damit wir darauf reagieren können. Ihren Hinweisen werden wir umgehend nachgehen und uns um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte kontaktieren Sie Ihre zuständige Niederlassung. Die Telefonnummer Ihrer Niederlassung finden Sie hier und in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog.

Bei bofrost* haben Sie eine Geschmacksgarantie und können ganz sicher sein: Wenn ein Tiefkühlprodukt einmal nicht nach Ihrem Geschmack ist oder Sie nicht zufrieden sind, nehmen wir es ohne Wenn und Aber zurück. Sie suchen sich einfach etwas anderes aus oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Das garantieren wir Ihnen!
Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren bofrost*Verkaufsfahrer oder an die örtliche Kundenbetreuung. Die Telefonnummer finden Sie hier, in Ihrem aktuellen bofrost*Katalog oder auf dem aktuellen Empfehlungsfolder.
Kauf ohne Risiko: Die Geschmacksgarantie bietet Ihnen Sicherheit!

Wir beraten Sie gern!

Ihre Anregungen sind wertvoll für uns - teilen Sie uns daher Ihre Wünsche und Ideen mit. Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen rund um bofrost*.

05266 - 87138
Mo. bis Do. von 8 bis 17 Uhr
Fr. von 8 bis 14 Uhr

Sie erreichen uns auch per E-Mail

Ernährungsberatung:ernaehrungsberatung@bofrost.at

Benutzen Sie bequem unser Online-Kontaktformular

Zum Kontaktformular