Häufige Fragen zur digitalen Besuchsankündigung per E-Mail

Gerne informieren wir dich per E-Mail über den nächsten Besuchstermin deines Verkaufsfahrers oder deiner Verkaufsfahrerin.

Sprechen Sie  einfach beim nächsten Besuchstermin mit Ihrem bofrost*Verkaufsfahrer oder deiner Verkaufsfahrerin. Er oder sie erfasst gerne Ihre E-Mail-Adresse und löst eine E-Mail aus, die einen Link zur Bestätigung enthält. Bitte lesen Sie diese E-Mail aufmerksam durch und bestätigen dann durch Klick auf den Link Ihren Anmeldewunsch.

Alternativ könen Sie ein Benutzerkonto für den bofrost*Onlineshop anlegen und sich in diesem Zusammenhang auch zum bofrost*Newsletter anmelden.

Wichtig ist, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die E-Mail-Adresse, an die du unsere digitale Besuchsankündigung erhalten möchtest, mit deiner bofrost*Kundennummer zu verknüpfen.

Pro Besuchstermin erhalten Sie zwei Besuchsankündigungen per E-Mail im Abstand von wenigen Tagen (in der Regel vier und einen Tag vor dem geplanten Lieferdatum) . Eine Terminänderung kann bei entsprechender Vorlaufzeit den Versand der digitalen Besuchsankündigung erneut auslösen.

Der Erhalt unserer digitalen Besuchsankündigung setzt voraus, dass Sie uns die Einverständnis (Opt-In) für die Zusendung des bofrost*Newsletters abgegeben haben und Ihre E-Mail-Adresse bei bofrost* mit deiner Kundennummer verknüpft werden konnte. Letzteres passiert entweder auf Wunsch über Ihren  bofrost*Verkaufsfahrer oder indem Sie mit der gleichen E-Mail-Adresse online bei bofrost* bestellen.

Alternativ oder zusätzlich zur digitalen Besuchsankündigung per E-Mail bieten wir Ihnen eine Terminankündigung per SMS an. Außerdem können Sie den nächsten geplanten Liefertermin nach Login in Ihrem Online-Benutzerkonto oder in der bofrost*App abrufen.

Nutzer und Nutzerinnen der bofrost*App können in der App unter „Profil“ und im Anschluss unter „Zustimmungsmanagement“ außerdem die Funktion „Ja, ich möchte Push-Benachrichtigungen von bofrost* erhalten.“ aktivieren.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.