Fragen zur Kalenderfunktion

Wenn Sie unsere Besuchsankündigung per E-Mail erhalten haben, können Sie sich bequem per Kalendereintrag (Computer, Tablet, oder Smartphone) an Ihren nächsten Besuchstermin erinnern lassen. Bitte beachten Sie, dass auf manchen Smartphones mit dem Betriebssystem Android der Kalendereintrag nicht automatisch erstellt werden kann. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Ihnen unsere Antworten auf häufig gestellte Fragen weiterhelfen.

Bitte klicken Sie die heruntergeladene Datei an und öffnen Sie sie mit Ihrem Kalenderprogramm.

Sie können eine ics-Datei z. B. mit dem Kalenderprogramm iCal von Apple öffnen.

Alternativ können Sie die Datei in Outlook öffnen. Wählen Sie dazu in den "Optionen" die Funktion "Importieren" aus und dann "iCalender importieren". Dann können Sie die entsprechende Datei auswählen.

Falls Sie den Google Kalender verwenden, können Sie die ics-Datei dort ebenfalls einspielen. Rufen Sie einfach Ihren Google-Kalender auf. Über das Zahnrad-Symbol können Sie die Einstellungen aufrufen und dort "Kalender" auswählen. Im Anschluss "Durchsuchen" und dann die gewünschte ics-Datei aufrufen. Alle Eintragungen aus dieser Datei werden dann in Ihren Google-Kalender übernommen.

Ihre bofrost*Vorteile

Bezahlung erst bei Lieferung Bar oder per Lastschrift: Sie haben die Wahl bei der Bezahlung. Entscheiden Sie beim Besuchstermin.
Individuelle Beratung Bei Fragen stehen Ihnen Ihr Verkaufsfahrer sowie die Service- und Ernährungsberatung zur Verfügung.
Geschmacksgarantie Sollte ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir es zurück und erstatten den Kaufpreis.
Reinheitsgarantie Alle bofrost*Produkte sind ohne Geschmacksverstärker, bestrahlte Zutaten, künstliche Farbstoffe und Aromen.